Freitag, 30. März 2018

NJ Lasertag eröffnet Arena in Frankenhain

NJ Lasertag bringt dir ein Lasertag Game auf deinen Sim oder deine Parzelle. Dabei ist es egal, ob du ein einmaligen Event zB für ein Wochenende etc möchtest oder selbst eine Arena aufgebaut bekommen willst. Hierbei gehen wir individuell auf deine Wünsche ein. Wenn du eine Arena bei dir als festen Bestandteil an deinem Ort haben willst, kümmern wir uns darum, dass die Szenerie immer wieder gewechselt wird. Somit hast du die perfekte Abwechslung für deine Gäste, ohne dass du dich darum kümmern musst. Für weitere Fragen kontaktiere Jerry Delon.



Seit dem 18.03.2018 hat die Arena in der Traumfabrik eröffnet. Im Keller des Veranstaltungsortes wurde der erste Parcours aufgebaut. Aktuell erlebt ihr dort die "Neon Arena". Auch diese Szenerie wird dort regelmäßig wechseln. Also kommt gern öfter vorbei :)



Hier geht's zur Traumfabrik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen