Donnerstag, 7. Dezember 2017

Winterzauber 2017 MBK

Liebe Freunde des Christstollens, des Bratapfeldufts, des Glühweins und was es sonst noch so in der Weihnachtszeit gibt. Auch wenn MBK gerade glücklicher Weise wieder einen Aufschwung erlebt, so kehrt nun auch wieder ein wenig Besinnlichkeit ein.
Auf dem Antonplatz habt ihr nun wieder viele liebevoll eingerichtete Marktbuden die zum Stöbern einladen.



Dank des neuen größeren Antonplatzes gibt es nun in diesem Jahr auch eine Eisbahn. Hier könnt ihr kostenfrei Schlittschuh ausleihen und ein paar Runden drehen. Und danach vielleicht zum Aufwärmen noch einen schönen Glühwein oder eine Schneeballschlacht?
Natürlich gibt es auch wieder den Adventskalender.


Wer noch etwas mehr Entertainment haben möchte, dem sei die kleine Weihnachtskirmes auf dem Sportplatz ans Herz gelegt. Ein paar Schausteller haben sich hier die Mühe gemacht euch mit gemütlichen Karussells, einem Spiegellabyrinth und natürlich auch ein paar Buden für das leibliche Wohl aufgebaut und weihnachtlich dekoriert. Bitte stattet ihnen hier auch mal einen Besuch ab. Die Kirmes ist vom 01.12.2017 bis zum 10.12.2017.



In den kommenden Tagen wird auch die restliche Dekoration an den öffentlichen Bereichen in MBK stattfinden .... und der erste Schnee ist ja auch bereits gefallen... :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen