Dienstag, 21. November 2017

Dat Coffee-Hus MBK

Neuer Coffeeshop erhält Einzug in MBK!
Vor einiger Zeit wurde das Café Klatsch geschlossen und das Gebäude restauriert. Auch Innen wurde renoviert, die Möbel wurden aufgewertet und teilweise neues Mobiliar aufgestellt. Der Name "Dat Coffee-Hus" ist aus dem norddeutschen. Das Konzept kann auch als Franchise-System genutzt werden. Das Angebot ist grundlegend gleich dem ehemaligen Café. Es gibt weiterhin zahlreiche Kaffeespezialitäten sowie kleines Gebäck. Die Einrichtung ist als Coffee-Shop gedacht, bei denen man für gewöhnlich am Tresen bestellt und nur selten Am-Platz-Bedienung bekommt.

Dat Coffee-Hus MBK


Der Coffee-Shop kann jederzeit genutzt werden und man kann sich hier gern grundlegend selbst bedienen.
Dennoch kann dat Coffee-Hus MBK auch RP-lich gemietet und betrieben werden. Bei Interesse sprecht mich bitte einfach an.





Angebotstafel

Verschiedene Kaffee-Sorten bieten für jeden Geschmack die passende Bohne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen