Montag, 31. Oktober 2016

Arztpraxis wiedereröffnet

Nach langer Pause hat die Arztpraxis Dr. Marc Chaffe wieder geöffnet. Sie ist nun in die Volker-Schoof-Str. 11 gezogen und hat somit einen besseren Anschluss an den öffentlichen Nahverkehr. Außerdem ist eine Tiefgarage mit mehr Parkflächen vor Ort.
Es handelt sich um eine Allgemeinarztpraxis (Innere Medizin).
Im übrigen ist die Praxis auch kinderfreundlich.
Damit hat das RP nun wieder ein weiteres Spektrum das genutzt werden kann. Vielleicht hat sich dein Avatar ja mal eine Erkältung zugezogen oder es zwickt im Bauch oder du brauchst einen CheckUp oder vielleicht auch eine berufskundliche Untersuchung. Es ergeben sich nun viele weitere Möglichkeiten die Abwechslung im RP schaffen. Also nutze sie! :o)


Hier geht's zur Arztpraxis


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen