Samstag, 10. September 2016

Theater in SL - Die SecondStage

Die Second Stage ist eine Veranstaltungsfirma die eigene Theaterhäuser in SL führt. Auf Buchung treten wir auch an anderen Orten auf. Unsere Theaterstücke sind recht modern und erinnern größtenteils an bekannte RL-Stücke. Außerdem vermieten wir für Events wie Modenschauen, Präsentationen, Partys etc unsere Immobilien. Schau einfach mal unverbindlich vorbei oder lass dich beraten. 

Die Second Stage sucht neue Schauspieler. Wenn du zu einer unserer Stars auf der Bühne gehören möchtest, dann bewerbe dich bei uns. Du brauchst keinerlei Erfahrungen. Es müssen KEINE Texte auswendig gelernt werden. Du solltest jedoch Spaß bei der Arbeit mitbringen, Voice haben und zuverlässig sein. Weitere Details besprechen wir bei Kontakt. 
Für eine Bewerbung fülle bitte das Formular aus!

Bewerbungsformular


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen