Sonntag, 11. September 2016

MBK Lieferservice

Der erste Lieferservice in SL und im RP! Du sitzt mit deinen Freunden zu Hause in deiner Wohnung oder deinem Haus und ihr habt Hunger, aber keine Lust extra ins nächste Restaurant oder zum Imbiss zu fahren? Kein Problem!
Jerry's Lieferservice bringt euch das Essen fix nach Hause! Im übrigen sind die Pizzen alle selbst gemacht und verdammt lecker! Ein paar Sitzgelegenheiten gibt's dennoch vor Ort in der Antonpromenade 19 in Frankenhain!

Die Pizzen sind:

Pizza Magherita
Pizza Salami
Pizza Prosciutto
Pizza Funghi
Pizza Tonno
Pizza Speziale
Pizza Frutti di Mare
Pizza Hawaii
Pizza Quattro formaggi
Pizza Desiderio

Du willst bei uns arbeiten? Pizzen zubereiten und ausliefern?
Dann nutze das Bewerbungsformular!

Bewerbungsformular

MBK-Philosophie



Viele die schon lange auf RP-Sims unterwegs sind, wissen dass hauptsächlich dort aktiv im RP Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei präsent sind. Es mangelt häufig an den einfachen alltäglichen Dingen. Und wenn mal einer was anderes ausprobiert wird es dann leider häufig von den anderen nicht genutzt, was die schnelle Schließung dann wieder zur Folge hat. So gab es z.B. auch eine echt schöne Buchhandlung mal im Bahnhofsviertel. Man steht also immer ein bisschen vor der Herausforderung was nutzt man RL öfter mal, was ist davon in SL umsetzbar. Sei es technisch, aber auch preislich (nicht zu viel Prim, Skripte,...) und die Frage, würden das auch andere nutzen. Es ist immer gar nicht so einfach. Dann kam die Idee auf, wie wäre es mit einem Pizza-Lieferservice.
So eine Pizza-bude in RL hat meist immer irgendwo nur eine ganz kleine Küche, manchmal mit ein paar wenigen Sitzplätzen und nen Fahrzeug zum Ausfahren. Und die Chance ist da, dass auch die Feuerwehr mal zu einer Sitzung sich Pizzen liefern lässt, natürlich auch die anderen Bewohner :)


Also hab ich mich entschlossen diese Idee aufzugreifen und so einen Lieferservice aufzubauen.
Sascha hat mich dabei tatkräftig unterstützt und sich dabei auch ein paar nette Überraschungen bei den Pizzen ausgedacht, dass man auch Spaß am Pizza essen hat und es ein bisschen realistischer wirkt. DANKE DAFÜR! :o)


In der Antonpromenade 19 ist nun die kleine "Zentrale" Habe dort auch ein paar Sitzmöglichkeiten eingebaut, dass man auch vor Ort ne Pizza essen kann, oder auch für unsere Obdachlosen in MBK ;)
Kommt gerne mal vorbei und genießt eine der leckeren Pizzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen