Freitag, 12. August 2016

Eine Tür schließt sich...

Man sagt ja immer wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine Neue...

Leider muss ich meinen Sylt-Sim schließen.

Der Grund dafür ist, dass ich seit den letzten 1,5 Jahren jeden Monat um die 90 Euro mittlerweile aus eigener Tasche drauf zahlen muss. Und da ich noch ein paar andere Projekte in SL habe, die auch Geld kosten, habe ich mich nun schweren Herzens dazu entschlossen mein Sylt Projekt nach über 8 Jahren aufzugeben.
Es viel mir sehr schwer, mich nach so langer Zeit nun doch von diesem schönen SIM verabschieden zu müssen.

Den Mietern habe ich eine Alternativmöglichkeit gegeben zu einem anderen Projekt umzuziehen. Auch wenn es hier keinen Strand mehr gibt.

Bei allen die nicht mit umziehen wollten und bei allen Unterstützern und Fans möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken, dass ich so viele positive Resonanz immer bekommen habe und die Mieter mir ihr Vertrauen über solange Zeit geschenkt haben.
Ich hoffe ihr behaltet die Zeit in guter Erinnerung und vielleicht sieht man sich irgendwo in SL mal wieder.

Infos zu dem was ich aktuell mache könnt ihr auch bei meiner Facebook-Seite oder auf meinem Blog erfahren!

Das erste Logo für Sylt

Das letzte Logo für Sylt

Das erste Jahr auf Sylt 2008

Sylt 2008

Sylt 2009

Die letzten Tage auf Sylt August 2016

Die letzten Tage auf Sylt August 2016

Die letzten Tage auf Sylt August 2016

Die letzten Tage auf Sylt August 2016

Die letzten Tage auf Sylt August 2016

Die letzten Tage auf Sylt August 2016

Die letzten Tage auf Sylt August 2016

Die letzten Tage auf Sylt August 2016

Die letzten Tage auf Sylt August 2016

Die letzten Tage auf Sylt August 2016

Die letzten Tage auf Sylt August 2016

Die letzten Tage auf Sylt August 2016

Die letzten Tage auf Sylt August 2016

Die letzten Tage auf Sylt August 2016

Die letzten Tage auf Sylt August 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen