Sonntag, 2. Februar 2014

Tierisch kindisch

Nun ist es passiert, nachdem ich nun über 7 Jahre in SL bin, habe ich mir nun auch mal einen Furry-Avatar besorgt. Nein, das heißt nicht dass ich jetzt komplett auf die tierische Seite wechsle, vielmehr wollte ich auch mal ne kleine Abwechslung haben. Wollte auch nen SL Freund überraschen. Aber noch hat mich Johann noch nicht gesehen ;) Und da wir auf unserer RP Sim ja unsere Regeln aufgeweicht haben, sind ja nun auch Furrys willkommen. Und voilà bin ich eben auch mal zum Wolf mutiert. Obwohl alle erst dachten ich wäre ein Fuchs. Frage mich was die bei sich für Füchse haben. Das ist doch eindeutig ein Wolf oder nicht? Hab dabei festgestellt, dass es verdammt schwer ist "normale" Klamotten für einen Furry-Avatar zu finden. Selbst Hersteller für Furry-Klamotten mit Mesh haben mir nicht alle gepasst. Hat also ne ganze Weile und unnötig ausgegebene L$ gebraucht, bis ich was halbwegs passendes gefunden hatte. Ein bisschen irritiert mich auch immer noch der wedelnde Schwanz.

Fox-Dance vor dem Zollgebäude


Ende der letzten Woche hat Dominik auf der Sim dann auch den Zoll wieder in Betrieb genommen. Und zur Feier des Tages gabs ne Runde tanzen, natürlich zu "The Fox" auf dem Feuerwehrwagen.
Ich liebe solche spontanen Aktionen *lach*

Später wollte ich meinen neuen Ava natürlich auch den Engelchen in Grünau präsentieren. Und siehe da, sie haben sich auch verändert. Sie sind jünger geworden. Wer würde das nicht gerne auch in RL.
Und so gab's noch nen kleines Fotoshooting. Es freut mich, dass es also nicht nur erwachsene Männeravatare hier auf den Sims gibt, sondern dass alles nun etwas offener neuen Leuten gegenüber wird. Es bringt ja nichts hier strenge Regeln aufrecht zu erhalten. Denn auf die RP-Sim-Hopper die zwar alle so tun als müsste alles wie in RL ablaufen, kann man sich leider nicht verlassen. Sobald es nämlich irgendwo mal einen Disput gibt oder jmd wieder Geld zusammengekratzt hat und sich einen Monat ne Sim leisten kann und mit Bonbons lockt hopsen sie alle davon. Geld wollen sie natürlich auch keins ausgeben. Wofür auch, der Simowner muss ja alles gratis zur Verfügung stellen, am besten noch gratisprim für das eigene Fahrzeug^^. Getreu dem Motto: Das ist schließlich gratis, da muss man ja wohl was erwarten können! ...

Tierisch kindisch :)

 Drum wollen wir auf den MBK Sims auf neue Leute zählen. Leute die ein Communityfeeling haben. Die wissen, wann man zusammenhalten sollte und das man gemeinsam auch viel erreichen kann. Und letztendlich sind alle User in SL automatisch in nem RP. Und nicht jedes RP besteht nur aus Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei. Nein auch alltägliche Dinge wie Restaurants, Kneipen, Theater, Supermärkte, Schulen, Schwimmhallen und und und können auch interessant sein, Spaß bringen und vor allem Abwechslung! Und wenn Leute herkommen, die die Gestaltung einfach schön finden und gerne hier wohnen wollen, ohne am RP aktiv teilzunehmen, dann gerne. Und wer hier spontan mal bei nem RP mitmachen will, na bitteschön! Ohne vorher 1000e Regeln zu studieren und zu gucken welches HUD man gerade tragen muss. Ich hab auf jeden Fall noch einige Ideen, die ich gerne in MBK umsetzen möchte. Ich hoffe dass ich hierfür Zuspruch erhalte und es auch halbwegs gelingt.


Ein weiteres Späßchen gabs dann am Sonntag Abend auch noch in Grünau. Es wurde ein beheizter Pool aufgebaut. Und zwei Leute hatten auch zufällig ne Badehose dabei und planschten ordentlich drauf los.



Ihr seht, es ist irgendwie doch immer wieder was los und ich glaube es geht wieder Berg auf.
Wohl dann - herzlich willkommen auf den MBK-Sims! :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen